Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, nach einem Arbeitgeber mit Tradition und Innovationsgeist?

Seit 1200 besteht der „ÜBERKINGER“ Mineralbrunnen im Kurort Bad Überkingen. Das „Überkinger“ wurde über die Jahrhunderte zum Gattungsbegriff für Mineralwasser. Der traditionsträchtigen Mineralbrunnen beherbergt auf rund 70.000 qm die Bereiche Getränkeproduktion, Logistik und Verwaltung.

In den letzten Jahren hat sich die Produktfamilie vom Mineralwasser über Limonade bis zum Energy-Drink erweitert und steht nun für internationale Qualität „Made in Germany“. Seit 2017 bündeln wir unsere Getränkemarken unter dem Namen „Überkinger GmbH“ als Bekenntnis zu unserem Standort und unseren Wurzeln.

Immer wieder sind wir auf der Suche nach neuen, klugen Köpfen, die unsere Erfolgsgeschichte Seite an Seite mit uns fortsetzen möchten.

Ueberkinge rGmbH